Dank über 10 Jahren Erfahrung im Onlinehandel, profitieren Sie von wertvollen Best Practices. Egal ob Sie ein Start-Up mit brennenden Ideen sind oder bereits ein Ladenlokal besitzen. Ein designorienterter WooCommerce Shop oder JTL-Shop für Ihr Online-Warenhaus? Online Ladenbau mit frischen Ideen.
Unsere Empfehlung für designorientierte Startups, mit bis zu 2.000 Produkten und hohem Wunsch zur grafischen Individualisierung.
Betriebskosten ohne Vertragsbindung
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Unsere Empfehlung für bis zu 50.000 Produkten und mehr Kontrolle über Filter, Merkmale und Skalierbarkeit. Klare Strukturen aber weniger Individualität.
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Jede Plattform hat Ihre Stärken und Schwächen. Sie wollen in den Onlinehandel einsteigen… sind sich aber unschlüssig wie Sie Ihre Ware präsentieren sollen?
Maximale Individualisierbarkeit für spezielle Artikel oder filterbarer Warenhandel für tausende Artikel?
Überzeugen Sie sich in unseren WooCommerce- und JTL-Demoshops welche Plattform Ihre Bedürfnisse trifft.
Um Ihre Marke und Produkt langfristig zu platzieren ist der Aufbau einer eigenen Identität erste Priorität.
Im Vergleich zum Verkauf auf Handelsplattformen sind Sie frei von Provision und bieten eine Anlaufstelle für Social-Media, Print und Internetwerbung.
Unserer Erfahrung nach ist eBay für die Platzierung von niedrigpreisiger Ware größerer Menge besonders geeignet.
Hochpreisige Markenware verkauft sich auf anderen Plattformen deutlich besser.
Besonders Interessant wenn Sie gleichzeitig auch Amazon Prime Fulfillment nutzen.
Die Platzierung einer eigenen Marke kann langfristig eine sichere Einkommensquelle darstellen.
Durch die automatisierte Einbindung Ihres Produktsortiments per CSV oder TXT in Preissuchmaschinen, können Sie meist mit äußerst geringen Kosten Ihre Reichweite steigern.
Behalten Sie die Kontrolle über den Kundenstamm, Auftragsübersicht und Produktsortiment aller Kanäle in einer Software. Damit Sie in Zukunft auf mehreren Hochzeiten gleichzeitig tanzen können.
Mit wachsendem Geschäft nimmt Bestandsplanung einen wachsenden Teil Ihrer Zeit ein. Erfassen sie Bestände, Verfallsdatum und First in First Out Planung. Einkauf und Beschaffung detaillierter Planen.
Sie wollen die richtigen Kunden ansprechen und Ihren Umsatz steigern. Ein Markenkonzept und die passende Plattform sorgen für planbare Umsatzsteigerung und erhöhen die Anzahl Ihrer Kunden.